VFB Stuttgart Trainigslager Zillertal vom 01.- 06. Juli 2015

Übernachten auch Sie im Hotel Kirchbichlhof Hippach / Zilleral.

Unser Hotel befindet sich nur 5 Gehminuten vom Trainigsgelände in Hippach entfernt.

.

Seien auch Sie ganz Nah bei Ihrem VFB Stuttgart!

Von 01. bis 06. Juli 2015 ist der deutsche Fußballverein VfB Stuttgart gegenwärtig zum zweiten Mal zu Gast im Zillertal sein. Der Zillertaler Bergsommer bietet beste Trainingsbedingungen für eine ideale Saisonvorbereitung, welche die Fußballprofis des VfB Stuttgart für ihr Sommertrainingslager im Zillertal nutzen.

Der VfB Stuttgart schlägt sein Trainingslager in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach auf und startet mit den Vorbereitungen für die neue Spielsaison. Wo könnte das auch besser gehen, als auf 608m Seehöhe in einer Region, die so vielfältige Möglichkeiten für Trainingseinheiten offeriert. Schon viele Jahre ermöglicht das Zillertal unterschiedlichen erstklassigen Fußballclubs einen optimalen Rahmen für abwechslungsreiche Trainingslager. Und das Beste: Für alle Fans sind die Trainingseinheiten im Stadion frei zugänglich. Die Trainingszeiten werden immer am Vortag bekannt gegeben.

.

Reservieren / buchen  Sie heute noch ihr Zimmer im Hotel Kirchbichlhof in Hippach.

Unverbindliche Anfrage

Weitere Informationen erhalten Sie auch direkt von der Homepage des VFB Stuttgart