Hotel Kirchbichlhof
Family Egger
Hippach Nr. 30
A-6283 Hippach

Phone: +43 (0)5282 3718
Email: info@kirchbichlhof.at

Your arrival by car 

Via the Inntal motorway A12 - exit Zillertal (exit Wiesing) - roundabout direction Fügen/Zillertal on federal road 169 or toll-free via Munich - Bad Tölz - Achenpass - direction Zillertal - simply follow the main route through the valley and pass the villages of Schlitters, Fügen, Uderns, Ried/Kaltenbach and Zell am Ziller (approx. 25 km).

In Ramsau, turn right at the traffic lights, cross the railway line and the bridge. Pass the first intersection and turn right at the second into a one-lane road (one-way), straight ahead, past the church, you are directly in front of the Kirchbichlhof.

Your arrival by train 

With the ÖBB or the DB you get to Jenbach station, where you have to change to the Zillertalbahn (bus or train). You travel to Ramsau station. Upon arrival at the station in Ramsau, we will be happy to pick you up.

Your arrival by plane 

We recommend the following airports: Innsbruck, Munich or Salzburg. From there you can travel comfortably by airport taxi or by train (see Arrival by train).

kirchbichlhof-sommer-04
kirchbichlhof-sommer-02
hippach_kirche

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

en_GB

Hotel Kirchbichlhof
Familie Egger
Hippach Nr. 30
A-6283 Hippach

Tel.: +43 (0)5282 3718
Email: info@kirchbichlhof.at

Deine Anreise mit dem PKW 

Über die Inntalautobahn A12 – Ausfahrt Zillertal (Exit Wiesing) – Kreisverkehr Richtung Fügen/Zillertal auf Bundesstraße 169 oder mautfrei über München – Bad Tölz – Achenpass – Richtung Zillertal – folgst Du einfach der Hauptroute durchs Tal und passieren Sie die Dörfer Schlitters, Fügen, Uderns, Ried/Kaltenbach und Zell am Ziller (ca. 25 km).

In Ramsau biegst Du an der Ampel rechts ab, überqueren die Bahntrasse und die Brücke. Vorbei an der ersten Kreuzung biegst Du an der zweiten rechts ab in eine einspurige Straße (Einbahn), geradeaus, vorbei an der Kirche stehst Du direkt vor dem Kirchbichlhof.

Deine Anreise mit dem Bahn 

Mit den ÖBB oder der DB gelangst Du zum Bahnhof Jenbach, wo Du in die Zillertalbahn umsteigen musst (Bus oder Zug). Du fährst bis zum Bahnhof Ramsau. Bei Ankunft am Bahnhof  in Ramsau holen wir Dich/Euch gerne ab.

Deine Anreise mit dem Flugzeug 

Wir empfehlen Dir die nachfolgenden Flughäfen Innsbruck, München oder Salzburg. Von dort aus kannst Du bequem mit einem Flughafentaxi oder mit dem Zug (siehe Anreise mit der Bahn) anreisen.

kirchbichlhof-sommer-04
kirchbichlhof-sommer-02
hippach_kirche

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.