Das „Siegeler Sommerhäusl”

–  wurde von Hermann´s Großvater, der Sängerlegende „Siegeler Sepp“ gebaut und ist über 100 Jahre alt. Er hat das Sommerhäusl mit Zirbenholz getäfelt, was zu dieser Zeit eher selten gemacht wurde, weil es teuer war. Die alten Zillertaler erinnern sich gerne an die Zeit zurück, wo im Sommerhäusl gesungen, musiziert und natürlich gefeiert wurde. Das Sommerhäusl strahlt eine unbeschreibliche Atmosphäre aus, befindet es sich doch an einem der schönsten Plätze weit und breit.

 

Gerne könnt ihr das Sommerhäusl oder einen Tisch vor dem Sommerhäusl, an der Rezeption reservieren. Wir befüllen den Kühlschrank mit Getränken eurer Wahl (zur Selbst-entnahme, Abrechnung nach Verbrauch).

Siegeler Sommerhäusl im Garten des Hotel Kirchbichlhof in Hippach Siegeler Sommerhäusl im Garten des Hotel Kirchbichlhof in Hippach

Angebote

Radfahrer auf einer Radtour im Sommer

Zimmer

Hotelzimmer mit Holzdecken und -wänden, Zusatzbett und Sofa

Das Zillertal

Kleines Haus an einem See in den Bergen im Sommer
Anrufen