Das „Siegeler Sommerhäusl”

–  wurde von Hermann´s Großvater, der Sängerlegende „Siegeler Sepp“ gebaut und ist über 100 Jahre alt. Er hat das Sommerhäusl mit Zirbenholz getäfelt, was zu dieser Zeit eher selten gemacht wurde, weil es teuer war. Die alten Zillertaler erinnern sich gerne an die Zeit zurück, wo im Sommerhäusl gesungen, musiziert und natürlich gefeiert wurde. Das Sommerhäusl strahlt eine unbeschreibliche Atmosphäre aus, befindet es sich doch an einem der schönsten Plätze weit und breit.

 

Gerne könnt ihr das Sommerhäusl oder einen Tisch vor dem Sommerhäusl, an der Rezeption reservieren. Wir befüllen den Kühlschrank mit Getränken eurer Wahl (zur Selbst-entnahme, Abrechnung nach Verbrauch).

Folgende Getränke sind standartmäßig eingekühlt:

 

Alle Getränke oben angeführten Getränke kosten € 3,00.
Die Getränke werden tatsächlichem Verbrauch abgerechnet.

Gerne könnt ihr die Getränke vom Kirchbichlhof in den Garten oder zum Sommerhäusl mitnehmen. Bitte bringt uns die leeren Gläser wieder zurück an die Bar.

Wir bitten um Einhaltung der Nachtruhe um 22:30 Uhr. DANKE!!

Eure Familie Egger

Angebote

Zimmer

Das Zillertal

Anrufen Buchen